bmFinanz > Features

Durchdachtes Bedienungskonzept und clevere Möglichkeiten


bmFinanz ist 100%ig mehrsprachig aufgebaut. Ein jeder Benutzer kann selber bestimmen, in welcher Sprache er das Programm bedienen will. Das Design ist frei gestaltbar. Mehrfach-Monitor-Systeme, wie sie schon bald Standard sein werden, werden voll unterstützt. Die Software läuft auf allen gängigen Betriebssystemen inkl. Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und funktioniert auf sämtlichen Serverbetriebssystemen wie Microsoft, Linux, Unix und selbst noch auf älteren Novell-Systemen tadellos.


bmFinanz kann problemlos parallel mit anderen Finanzlösungen betrieben werden.

bmFinanz arbeitet nachweislich schneller als alle anderem Finanzlösungen.

bmFinanz beinhaltet ein Drucksystem, welches keine Wünsche offen lässt.

bmFinanz ist so ausgelegt, dass Kundenwünsche jederzeit berücksichtigt werden können.

bmFinanz installiert keinerlei belastende Dienste auf ihrem Server.

bmFinanz lässt sich im Falle eines Server-Wechsels einfach migrieren.