bmFinanz > Features

Durchdachtes Bedienungskonzept und clevere Möglichkeiten


bmFinanz ist 100%ig mehrsprachig aufgebaut. Jeder Benutzer kann selber bestimmen, in welcher Sprache er das Programm bedienen will. Das Design ist frei gestaltbar. Mehrfach-Monitor-Systeme, wie sie schon bald Standard sein werden, werden voll unterstützt. Die Software läuft auf allen gängigen Betriebssystemen inkl. Windows 7, Windows 8, Windows 10, MAC-OS (via Parallels) und funktioniert auf sämtlichen Serverbetriebssystemen wie Microsoft, Linux, Unix und selbst noch auf älteren Novell-Systemen tadellos.

bmFinanz:
- kann problemlos parallel mit anderen Finanzlösungen betrieben werden.
- arbeitet nachweislich schneller als alle anderen Finanzlösungen.
- beinhaltet ein Drucksystem, welches keine Wünsche offen lässt.
- ist so ausgelegt, dass Kundenwünsche jederzeit berücksichtigt werden können.
- installiert keinerlei belastende Dienste auf ihrem Server.
- lässt sich im Falle eines Server-Wechsels einfach migrieren.
- besticht durch die Möglichkeit einfach Mandanten übertragen zu können.