Unser Team



Sehen Sie, wer hinter b&m Informatik GmbH steht.

Ruedi Bänziger
Inhaber & Geschäftsführer

Bis zu meinem 30. Lebensjahr arbeitete ich bei der Firma Bühler AG in Uzwil als Entwickler. In jungen Jahren schon, wurde mir die Leitung der Abteilung "Elektronik Labor, Hardware Entwicklung" übertragen.

Im Jahre 1992 gründete ich als Jung-Unternehmer die b+m electronic und später wurde daraus die b&m Informatik GmbH.

Meine Hobbys sind meine Familie unsere Hühner, Katzen und Alpakas. Als "Erfinder" bastle ich in meiner Freizeit Dinge wie Getreidemühlen, Hochspannungs Apparate und alles was "Gott verboten hat". Im Facebook präsentiere ich jeweils meine neusten "Werke".

Totale Erholung finde ich immer dann, wenn ich mit unserem Flugzeug (Mooney HB-DFF) den Luftraum "unsicher mache".

Viermal bin ich schon zu Fuss von meinem Wohnort Wald (AR) ans Meer gewandert. Natürlich war die Kundenbetreuung in der Zeit sichergestellt.

Zur Homepage: Zu Fuss ans Meer

Kontakt E-Mail

Mathias Bänziger
Eidg. dipl. Informatiker Appl.

Bachelor of Science in Informatik Hochschule Luzern.

Meine Hobbys sind programmieren, Webdesign und Fotografie.

Kontakt E-Mail

Enis Lecaj

Eidg. dipl. Informatiker Fachrichtung Betriebsinformatik

In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Bodybuilding. Wenn ich jedoch nicht im Fitnessstudio bin, sehe ich mir gerne Filme an und verbringe meine Freizeit mit Freunden und Familie.

Zurzeit besuche ich die technische Berufsmatura in Zürich welche für mich als Baustein für die Zukunft gilt.

Kontakt E-Mail

Philipp Sager
Eidg. dipl. Informatiker Fachrichtung Betriebsinformatik

In meiner Freizeit höre ich oft Podcasts und Musik. Ich treffe und unterhalte mich gerne mit Freunden. Zusätzlich pflege ich meine zwei Madagaskar Taggeckos.

Im Winter bin ich Gruppenleiter beim Skiclub Bühler.

Kontakt E-Mail